The Cake Tree

Wien’s Liebling für hausgemachte Kuchen & Torten

Watch our full Video

Über uns

Seit der Eröffnung im August 2017, genießen unsere Kunden bei uns die besten hausgemachten Torten. Wir bieten nichts typisch österreichisches an (also suche nicht nach Sachertorte bei uns), stattdessen spezialisieren wir uns auf im englisch sprachigen Raum bekannte Torten & Kuchen. Im Menü siehst du was wir noch alles anbieten. Bis bald! 

For any custom cake orders, please see the Cake Catalogue and place your order via WhatsApp.

– Anne, Soha & Pol

Bewertungen

Wir freuen uns die Bewertungen unserer Kunden zu teilen.

Wunderbare Kuchen und guter Kaffee. Ich muss zurückgehen und alles ausprobieren! Dieser Kuchen ist der Guinness-Schokoladenkuchen – himmlisch!

Christiana Schwarz

Eines der besten Cafés in Wien. Es ist etwa 200 Meter von der Straße entfernt und befindet sich in einer ruhigen Gegend. Der Gastgeber ist sehr süß und freundlich. Die Kuchen, Kekse sind sehr frisch, ich habe sie geliebt und der Cappuccino war großartig! ! !

prema

Hat mir sehr gut gefallen: perfekter Cappuccino, leckerer Käsekuchen😍 die Stimmung ist unübertroffen!

Svitlana Omelchenko

Absolute Spitzenklasse!! Die besten hausgemachten Kuchen und Scones, die ich in Wien gefunden habe !! Alles serviert mit leckerem Kaffee. Exzellenter freundlicher Service und ich kann es nicht genug empfehlen. Kommen wieder!!!

Stephen Condon

Artikel über The Cake Tree

23.11.2022

Unsere liebsten Konditoreien in Wien

Klassische Sachertorte, kreative Cheesecakes in sämtlichen Geschmacksrichtungen, verführerische Cremeschnitten, Pralinen, Saisonales wie Maronikuchen oder der legendäre Kaiserschmarrn zum Mitnehmen...

29.04.2021

Die 5 besten in Wien: Desserts

Irische Patisserie erwartet einen in der kleinen, aber umso gemütlicheren Bäckerei/Konditorei. Naschkatzen und -kater genießen hier etwa köstlichen Cheesecake, Lemon Cake, Red Velvet Cake...

30.03.2021

Irish influenced Pastry shop

The Cake Tree nahe des Praters, ist eine Kaffee-Konditorei mit irischen Einfluss, welchen man am Mehlspeisangebot erkennt. Der Innenbereich ist neutral gehalten, mit weißen Wänden...

Erreichbarkeit

Schicke am Besten eine WhatsApp-Nachricht oder SMS an 0677 6247 9796, während den Öffnungszeiten antworten wir gerne.

Öffnungszeiten

Tuesday – Saturday 10:00 – 17:00.
Closed on Monday and Sundays. Please send a message to check if we are open on holidays.

de_ATDE